E-Commerce

Der E-Commerce Bereich hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Immer mehr Shops und Produkte dringen auf den Markt.
War es vor einigen Jahren noch völlig ausreichend überhaupt online und präsent zu sein so ist es jetzt wichtig sich von den Mitbewerbern abzuheben.

Dabei kommen ganz viele Aspekte zusammen. Angefangen bei der Wahl einer geeigneten Softwareumgebung, Marketing, Logistik, Kundenbetreuung, RMA, Produktauswahl, Zielgruppen usw.Wir versuchen hier unsere Kunden optimal zu beraten und vor Fehlinvestitionen zu bewahren.
Es ist mittlerweile wirklich wichtig sich vor dem Start eines Projektes über die Situation und Marktlage im Klaren zu sein. Jeden Tag entstehen neue Angebote und Situationen. Man muss hier klar seinen Weg finden und gehen – dabei können wir aus unserer langjährigen Erfahrungen in sehr vielen Branchen profitieren.

Auch prüfen wir gern Angebote von SEO-Agenturen oder anderen Dienstleistern auf Ihre Qualität. Viele unserer Kunden waren in der Vergangenheit schon sehr dankbar eine unabhängige, neutrale Meinung von Fachleuten zu hören.

xt:commerce

oscommerce

Kassensystem für xt:commerce, oscommerce, Gambio und modified Ecommerce

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 4 = fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>