Softwareentwicklung

Ich habe mit 10 Jahren angefangen Software zu entwickeln. Damals musste man sich den Quellcode erst auf einem Blatt Papier aufschreiben.
Dann habe ich mich in den Bus gesetzt und bin zur PH Potsdam gefahren. Dort musste man sich anstellen, um dann innerhalb von 10 Minuten seinen Quellcode eingeben und testen zu dürfen.
Gab es Fehlermeldungen habe ich mir diese notiert. Dann konnte ich abends die Fehler analysieren und am nächsten Tag erneut mein Glück versuchen.

Diese Zeiten sind zum Glück vorbei!
Aber ich denke schon das eine solche Entwicklung prägt.

Wir bieten in folgenden Bereichen Softwareentwicklung bzw. Beratung an:

– PHP
– Java
– Python
– Xojo
– Visual Basic
– C++

Und natürlich in diversen Frameworks und Entwicklungsumgebungen basierend auf den oben genannten Sprachen.

– wordpress ( diese Seite wird derzeit von WordPress verwaltet )
– drupal ( ein sehr gutes und ausgefeiltes System )
– Zend Framework ( PHP Framework )
– Django ( Python Framework)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ eins = 7

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>